Kundenservice
Unser Service-Experten sind gerne für Sie da
- Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es bei der Bearbeitung Ihres Anliegens aktuell zu längeren Wartezeiten kommen kann. Sie helfen uns, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, wenn Sie in der Zwischenzeit von weiteren Nachfragen per E-Mail oder Telefon absehen.
- Die gesetzliche Lieferantenwechselfrist beträgt 3 Wochen, da in diesem Zeitraum die 2 wöchige Kündigungsfrist Ihres jetzigen Lieferanten enthalten ist. Seien Sie daher bitte unbesorgt, wenn Sie kurz nach Ihrer Bestellung noch keine weiteren Informationen erhalten haben. Schauen Sie auch gern in Ihr Kundenportal, dort finden Sie alle bisher erstellten Dokumente und den aktuellen Status Ihrer Bestellung.
- Sollten Sie bei einem Lieferantenwechsel bereits eine Kündigungsbestätigung Ihres Vorlieferanten erhalten haben, ist sichergestellt, dass es zu keiner Unterbrechung der Belieferung kommt – auch hier müssen Sie sich keine Sorgen machen.
-
Antworten finden Sie hier:
FAQ – Häufige Fragen
Wir haben für Sie Fragen unserer Kunden gesammelt und beantwortet
-
E-Mail per:
kundenservice@gruenwelt.at
Bitte schreiben Sie uns, wir melden uns umgehend bei Ihnen.
-
Rufen Sie uns an:
01 267 67 67
Unsere Service-Zeiten: Montag-Freitag 7-19 Uhr
-
Fax an die Nummer:
01 267 67 68
Faxen Sie uns Ihre angeforderten Dokumente zu.
-
Auf dem Postweg:
Kundenservice
Grünwelt Energie GmbH
Schottenring 16/2
1010 Wien